Workshop „Pralinen und Konfekt – selbstgemacht und mit gutem Gewissen genießen“

Referentin: Konditormeisterin Susanne Szakács

Susanne Szakács

Ihr Werdegang:

Ich bin seit 15 Jahren Konditorin, und das aus Leidenschaft. In zahlreichen Konditoreien in Deutschland sowie im Ausland (Ungarn) war ich im Laufe meines Berufslebens schon tätig. Vor einigen Jahren habe ich den Meistertitel erworben. Momentan arbeite ich geringfügig in meinem Beruf und betreue hauptberuflich unseren 3jährigen Sohn. Im Herbst erwarten wir unser zweites Kind.

Zum Workshop:

Wir stellen Konfekt/Pralinen mit fair gehandelten und regional bezogenen Zutaten her. Außerdem gibt es Gedankenanstöße und Informationen zu einem gewählten Einkauf der benutzten Rohstoffe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s